Bodenbeläge

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des Oberbelages in Abstimmung an die jeweilige Raumnutzung, von flauschig war bis hochstrapazierfähig pflegeleicht.

Teppich

Teppich

Muster und Farbenvielfalt, eine flauschige weiche Oberfläche lädt zum barfusslaufenund spielen am Boden ein.

Der Schallschluckende Effekt der Oberfläche führt zu einem behaglichen Raumklima.

Teppich ist flauschig warm, weich, pflegeleicht und leise. Er ist erhältlich in Bahnen oder Fliesen.

CV-Belag - Bodendesign mit Stil und Charakter

Ein dauerelastischer, emissionsfreier und wohngesunder Bodenbelag, der aus natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen hergestellt werden und dadurch unschlagbar nachhaltig sind.

Eine große Palette an Holzoptik, Steinoptik und Plankenformaten stehen zur Auswahl.

Sie erhalten ihn als altbewährte Bahnenware von 200 bis 500 cm Breite in Stein Optik, unifarben, gechipt oder als Holzmuster.

CV-Belag - schön und strapazierfähig
Vinyl - Der kreative und strapazierfähige Boden

Vinyl - Der Bioboden

Der elastische Premium Designboden bietet eine Vielzahl an Farben und Mustern. Damit sind außergewöhnliche und einzigartige Gestaltungen möglich. Von Einfarbig über edle Holzoptiken bis hin zum Mosaik lassen sich sogar Unikate verlegen. Er ist funktional und strapazierfähig.

Es sind PU-beschichtete Planken und Fliesen als Bioboden aus nachwachsenden Rohstoffen erhältlich. Von Stein bis Holzmuster, hochstrapazierfähig bei gleichzeitig ansprechender Haptik. Eine vielfältige Musterverlegung ist möglich.

Linoleum

Ein Naturbodenbelag der durch seine Einzigartigkeit, Stabilität und Musterverlegung zur aller ersten Wahl gehört. Da der Bodenbelag permanent Antimikrobielle Eigenschaften hat ist er bestens für Kinderzimmer und Allergiker geeignet.

Er ist ein aus Korkgranulat hergestellter Naturboden auf einem Jutegewebe. Hochstrapazierfähig, antimikrobiell, allergikergeeignet und pflegeleicht.

Linolium

Kork

Muster und Farbenvielfalt, eine flauschige weiche Oberfläche lädt zum barfuß laufen und spielen auf dem Boden ein.

Der Schallschluckende Effekt der Oberfläche führt zu einen behaglichem Raumklima.

Laminat

Ein Fertigprodukt für die schnelle Renovierung der Wohnung. Er ist zigarettenglutbeständig und als Planken in Holz oder Steinoptik erhältlich. 

Laminat